Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Dienstag, 1. April 2014

Mühsame Anbellerei

Also ich weiss ja nicht wie es euch geht Kollegen, aber weil ich ein Schäferhund bin (oder weil ich berühmt bin :-)?) werde ich so oft von anderen Hunden kleinerer Rasse angebellt und zwar heftig kann ich euch sagen. Die Dinger sind meist an der Leine und mächtig aggressiv. Sie springen in die Leine, bellen wie von Sinnen, obwohl ich einfach brav neben meiner Chefin herlaufe. So langsam aber sicher geht mir das gewaltig auf den Keks. Die Chef`s der kleinen Dinger schreien zwar ihre Vierbeiner an, sie sollen ruhig sein, aber denkt ihr die gehorchen, Nö, nicht die Bohne. Die mussten einfach nicht zur Schule (vor allem die Chef`s der Mini-Dinger). Null Anstand und null Gehorsam, die machen was sie wollen. Vielleicht sind sie auch eifersüchtig, weil mich die Chefin nicht an die Leine nimmt, aber das muss sie nicht. Sie sagt nur Fuss zu mir und ich laufe neben ihr. Für das brauche ich keine Leine :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen