Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 9. Mai 2014

Jagen

Liebe Kollegen, also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mir gibt Mensch bei seiner Futter-Beschaffung noch immer Rätsel auf. Ich werde ja bald neun Jahre alt, aber wie genau meine Chefin auf die Jagd geht, habe ich bis heute noch nicht rausgefunden.
Also meine Chefin und der Souschef gehen immer in ein riesig grosses Haus, und wenn sie nach einer halben Stunde wieder rauskommen, haben sie Futter dabei.  Die sind unheimlich schnell und bei jeder Jagd erfolgreich, ich könnte Komplexe bekommen.
Irgendwie muss in dem Riesenhaus offensichtlich die Jagd stattfinden, nur darf ich da nie rein und mitmachen, obwohl ich doch sooo gut im Jagen bin und gerne helfen würde. Meine Dienst sind bezüglich Jagen aber einfach nicht gefragt.
Wie und wo geht euer Chef denn auf die Jagd? Macht der das auch so komisch? 





So schnell so viel Fressen gejagt, da staunt der Hund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen