Im Laufe dieses ersten Jahres des Schäferhundeblogs habe ich 53 Posts in die Tasten gehauen, 44 mal das tierische Wort zum Sonntag gesprochen und 42 lustige Bilder von Dogs around the World auf meinem Hundeblog aufgeschaltet.
Also wenn ich das so betrachte, war ich ja wahnsinnig fleissig. Da bin ich ja richtig stolz auf mich. Nicht schlecht diese Leistung auf meine "alten Tage".
Ja, ich hoffe natürlich, ihr hattet euren Spass so beim durchschnüffeln und Lesen der Hundestorys und Hundeweisheiten auf meinem Blog.
Und wer weiss, vielleicht hatte sich ja auch der eine oder andere Mensch mal hie und da auf meinem tierischen Blog verrirrt und konnte noch was über uns Hunde lernen.
Auch auf die 3711 Klicks, welche sich im Laufe dieses Jahres auf meinem kleinen Blog angesammelt haben, bin ich mächtig stolz. So als Hund habe ich halt keine Möglichkeit gross die Werbetrommel zu rühren und meinen kleinen Schäferhundblog berühmt zu machen. Das Internet ist riesig und voll von Blogs und so. Aber wenn ich nur ein paar von euch Kollegen im Laufe dieses Jahres ab und zu ein wenig Freude machen konnte, so hat mein Blog bereits seinen Zweck erfüllt.
In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Besuche von euch auf meinem kleinen Blog. Schaut einfach rein, wenn ihr Lust habt und geniesst weiter Hundestorys und Hundeweisheiten.
Ein lautes Wuff und ein grosses Danke für eure Treue!
Fotos: thinkstockfotos.de |
P.S. Ein Wermutstropfen hat das Ganze aber doch noch.
Meine Chefin hat mir zum einjährigen Jubiläum ein Festmenü versprochen und ich habe mich sooooooo wahnsinnig darauf gefreut und nun: shit im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe Pfiff. Seit Freitag bin ich ziemlich durchfällig. Ich habe irgendwas aufgelesen, weiss der Teufel was. Aber es harzte mächtig, mein Gag war gestern immer noch dünn, scheis...
Meine Chefin ist darum gestern mit mir zur Tierärztin gegangen. Die ist wirklich eine sehr Nette. Sie hat mir eine Spritze gegeben und Tabletten verordnet, aber leider natürlich auch noch Schonkost und die ist nicht vereinbar mit einem deftigen Festmahl.
Also ich könnt heulen. Pfiff genau zum Einjährigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen