Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Dienstag, 20. Januar 2015

Regenbogenbrücke

Liebe Hundekollegen
Ich muss euch etwas Trauriges erzählen. Ein Hundefreund von mir ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist immer so schlimm, wenn einer von uns gehen muss.
Ich hoffe, ihr habt noch eine langes Leben vor euch, geniesst jede Stunde.
Im Internet habe kein Abschiedskärtli für Hunde gefunden, deshalb habe ich für meinen Hundefreund selbst ein Kärtchen gebastelt.
Vielleicht gefällt es euch und wenn ein Freund von euch auch mal über die Regenbogenbrücke geht, dürft ihr es ruhig verwenden.

Ein trauriges Wuff
Nico



Ich kann nicht bleiben...
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich,
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen.
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.


                                       Autor unbekannt




Regenbogenbrücke.pdf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen