Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtswünsche von Jerry

Liebes Christkind

Ich wünsche mir auf Weihnachten heute Abend ganz viel Spielsachen, denn ich finde Spielen mega. Auch wünsche ich mir viel Schnee, denn ich renne doch so gerne im Schnee rum, weisst du. Bis jetzt ist noch kein Schnee gekommen. Könntest du bitte welchen schicken, das wäre sehr lieb von dir.
Liebes Christkind ich wünsche mir noch ein schönes Plätzli für alle Hunde, die im Moment in einem Hundeheim leben müssen. Weisst du, sie sollen auch ein schönes Zuhause bei Menschen haben, welche sie fest lieb haben und mit ihnen den ganzen Tag spielen. Also ich fände das ganz toll.
Wie du siehst, habe ich nicht viel Wünsche und ich war das ganze Jahr auch ein ganz lieber Schäfi und nur ab und zu, also wirklich ganz selten, ein Rabaukli.

Ein grosses Wuff
Dein Jerry





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen