Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Montag, 31. Oktober 2016

Jerry als Monster

Liebe Alle

Heute ist HALLOWEEN!
Da dachte ich mir, ich muss etwas Besonderes machen und bin deshalb tief in mich gegangen.
Nach langem Suchen wurde ich auch fündig. Wenn sich heute Abend alle verkleiden und eventuell noch ein paar Oberdoofe es cool finden als Horrorclown herumzuschleichen - was ich und meine Chefin nämlich gar nicht witzig finden - so werde ich heute Abend zu Ehren von HALLOWEEN als MONSTER durch die Gegend laufen.
Da ihr ja alle fleissig immer im Schäferhunde-Blog nachschaut, was es Neues gibt, werdet ihr nicht erschrecken, wenn ihr mir als Monster begegnet. Aber die oberdoofen Horrorclowns wissen das natürlich nicht und werden sich dann so schnell wie möglich verpiss...  und HALLOWEEN wird wieder friedlich. Toll nicht?
Damit ihr genau wisst, wie ich als MONSTER aussehe, habe ich euch unten noch ein Foto von mir als Monster in Action beigelegt.
Na dann auf ein HAPPY HALLOWEEN.
Wuff euer Jerry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen