Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Donnerstag, 10. Mai 2018

Auffahrt und die Reise von Nico in den Himmel

Liebe Alle

Heute ist Auffahrt und es heisst, da sei der Jesus vor ganz vielen Jahren zu Gott in den Himmel hinauf gefahren.
Für die Menschen ist das ein Feiertag.
Gestern vor 2 Jahren ist mein grosser Bruder Nico über die Regenbogenbrücke in den Himmel gegangen. Ich kann das nicht feiern, wir sind noch immer ganz fest traurig und vermissen ihn. Meine Chefin sagt mir zwar, es gehe ihm da oben viel besser und er könne nun im Himmel wieder ohne Schmerzen rumrennen.
Wenn das so ist, dann ist das vielleicht ja wirklich besser für ihn, aber ich bin halt immer noch traurig.
Wuff Jerry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen