Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Sonntag, 14. Juni 2020

Das tierische Wort zum Sonntag

Liebe Alle

Schaut mal, der Himmel weint, bei uns ist es voll krass NASS!
Also ich glaube, es hat zu viel böse Menschen und böse Präsidenten auf der Welt, denn heute ist ja Sonntag und das kommt von Sonne. Aber draussen gibt es nix Sonne, nur Regen. Ich glaube dem Himmel ist es nur noch zum heulen, ab dem vielen Bösen auf der Erde. Oder lieg ich da falsch?
Also ich gehe mehrmals pro Woche in die Rabaukenschule, damit ich viel lerne und kein dummer Hund bin.
Sagt mir doch bitte, ob ich falsch liege oder eventuell doch Recht habe?

Wuff euer Jerry 😃🐾🐾


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen