Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Donnerstag, 14. Mai 2015

Auffahrt

Liebe Hundekollegen

Also ich, Jerry, wünsche euch eine schöne Auffahrt und einen ganz tollen Tag.
Ich bin halt erst 6 Monate auf der Welt und weiss nicht genau was Auffahrt ist.
Es tönt irgendwie wie Ausfahrt und das find ich mega.
Bei der Morgen-Pipi-Runde habe ich gesehen, dass die Sonne scheint und es nur ganz wenig Wolken am Himmel hat. Ausfahrt mit dem ganzen Rudel, Schmetterlinge auf der Wiese jagen, in einem Bächlein rumtollen, was will ein kleines Hundeherz mehr.
Gut ab und zu muss ich auch Sitz und Platz machen und darf nicht an der Leine ziehen. Ich gehe nun nämlich 3x in der Woche in die Rabaukenschule (1x für irgendeinen komischen obligatorischen Kurs und 2x in einem tollen Schäfihunde-Club).
Ja, da lernt man solche Dinge und die Chefin sagt, dass wir das immer wieder üben müssen.
Das und noch viel mehr. Aber da es immer wieder Gutzi und Würstli gibt, find ich es ganz toll und überhaupt etwas mit der Chefin zusammen zu machen ist einfach obercool :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen