Hallo Kollegen, also das muss ich euch erzählen. Der Rabauk fällt auseinander.
Ich weiss nicht, was mit ihm los ist, überall liegen Zähne und Haare von ihm herum. Also der Rabauk ist erst 5 1/2 Monate alt und verliert schon Zähne und Haare wie ein alter Mann. Also ehrlich Kollegen, ich kriegs nicht auf die Reihe, ich mach mir richtig Sorgen.
Ansonsten ist er frech und gefrässig. Wenn die Chefin sein Futter zubereitet, singt er in den höchsten Tönen ganze Arien. An Jerry ist voll Rohr ein Opernsänger verloren gegangen. Zudem stellt das Ding jede Menge Blödsinn an.
Mal hat er heiss und planscht im Wassernapf herum, bis die ganze Küche unter Wasser steht. Plötzlich hat er seine 5 Minuten und rennt wie ein Irrer durch die
Wohnung, dann aufs Bett der Chefin, dann wieder in die Küche und kratzt
erneut die Kurve ins Zimmer. Also wenn der Rabauk loslegt, hilft nur
eines Kollegen, sich platt an die Wand stellen und warten, bis die 5
Minuten vorüber sind. Der kennt da gar nichts, der rennt glatt jedes
Hindernis über den Haufen. Dann wiederum macht er eine Freinacht und zerlegt den Badezimmerteppich, den meine Chefin neu gekauft hat und ist danach zwei Tage hundemüde.
Also diesbezüglich ist er ja gesund und munter wie ihr seht, aber das mit den Zähnen und den Haaren gefällt mir gar nicht. Für ein Fellwechsel ist das Ding doch noch zu klein. Der weiss doch noch gar nicht, wie das geht. Der hat ja noch Babyfell auf dem Kopf. Und die Zähne soll er gefälligst behalten. fehlt ja noch, dass ich dem Rabauken sein Futter weichkauen muss, damit er es reinschlabbern kann, weil er keine Zähne mehr hat. Also Welpe hin oder her, dann streike ich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen