Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Sonntag, 15. März 2020

Das tierische Wort zum Sonntag

Liebe Alle

Also heute Morgen hat mir meine Chefin erklärt, dass es im Moment ein saublödes Virus genannt «Corona» gibt, welches die Menschen krank macht. Menschen, die kein starkes Immunsystem haben, können sogar daran sterben!
Vor einiger Zeit hat mir einmal meine Chefin erzählt, dass Forscher festgestellt haben, dass wir Hunde viel für die Gesundheit unserer Halter tun können.
Sofort habe ich natürlich 1 und 1 zusammengezählt und bin zu der Schlussfolgerung gekommen, dass wir HUNDE auch eine ANTI-VIRUS-MITTEL sind.
Wir können nämlich ganz viel dazu beitragen, dass unsere geliebten Menschen gesund bleiben, indem wir sie täglich bei Sonne UND bei Regen in die frische Natur schleppen und dort auf Trab halten.
All diese Massnahmen sind obersuper für ihr Immunsystem. Denn je stärker das Immunsystem unserer Menschen ist, desto grösser ist ihre Chance, NICHT an diesem blöden Coronavirus zu erkranken oder sogar daran zu sterben.
Das ist die Art und Weise, wie wir Hunde unsere geliebten Menschen gegen das Corona-Mistvirus schützen.
Wir geben wie immer alles!


Viel Gesundheit wünsche ich euch.
Euer Jerry 😃🐾🐾



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen