Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Sonntag, 29. März 2020

Das tierische Wort zum Sonntag

Liebe Alle

Ganz viele Menschen müssen im Moment zu Hause bleiben und das geht vielen monstermässig auf die Nerven. Viele Menschen sind darum fest traurig und haben auch Angst vor diesem bösartigen Scheusal-Bockmist-Coronavirus.
Also ich bin nur ein kleiner Schäferhund, aber ich möchte allen Menschen, denen es jetzt nicht toll geht, helfen. Deshalb schicke ich ab morgen jeweils zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr allen Menschen, die es möchten, ein Foto von mir. Ihr müsst mir nur schnell schreiben: "Jerry help" und schon bekommt ihr höchstpersönlich ein Foto von mir als Trösterchen in der nicht so einfachen Zeit.

Liebe Alle, bitte bleibt gesund!

Ein dickes Wuff
Euer Jerry😘😘😘 🐾🐾

Jerry im Home-Office :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen