Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Dienstag, 8. April 2014

Kleines Dach mit Stil pardon Stiel

Hallo Kollegen, also ich bin ja nun bald 9 Jahre alt und habe schon einiges gesehen in meinen vielen Hundejahren, aber das kleine Dach mit Stiel das Mensch bei Regen rumträgt ist und bleibt mir ein Rätsel.
Als ich heute Morgen mit der Chefin nach draussen ging, um meine Smellbook-Einträge zu machen, hat es geregnet (Smellbook? siehe Post über Facebook). Da holte doch meine Chefin wieder dieses Teil hervor, das aussieht wie ein kleines Dach mit Stiel und hält es sich über ihren Kopf - wohlverstanden nur ihren eigenen.
Also ich weiss einfach nicht, für was das Teil gut sein soll. Vielleicht hat es etwas mit dem Regen zu tun, weil ich Mensch nur bei Nässe mit den komischen Dingern sehe. Also wenn ihr das rausfindet, müsst ihr mir unbedingt schreiben.




Hier noch ein Bild von dem komischen Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen