Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Sonntag, 24. Mai 2015

Das Wort zum Pfingstsonntag

Liebe Hundekollegen, an Pfingsten kommt der Heilige Geist hat mein grosser Bruder Nico gesagt.
Aber ich glaub ich hab etwas Angst vor dem Geist. Ich weiss nämlich gar nicht, was ich machen soll, wenn der kommt.
Soll ich bellen? Geht er dann weg? Kann man den Geist beissen, wenn er angreift? Oder kann man Geister nicht beissen?
Also, ich hock jetzt da auf meinem Mätteli und weiss nicht was da noch kommt. Ich finde das gar nicht lustig. Nico sagt mir nichts und findet es sauglatt, wie ich immer mehr Schiss bekomme.
Unsere Chefin hilft mir auch nicht, sie putzt die Wohnung und wenn ich mich auf mein Mätteli verkrieche, fragt sie nur:
"Oh, du meine kleine Maus, hast du Zahnweh?".
Hoffentlich putzt sie die Wohnung nicht für den Geist, damit der sich wohlfühlt, wenn er vorbei kommt. Dann bleibt er ja nur noch länger.
Also wenn der Geisttyp erscheint, mach ich Pipi in die Wohnung, vielleicht vetreibt ihn das und dann mach ich noch die Augen zu, so wie auf dem Foto unten, dann sieht er mich vielleicht nicht.

Ich wünsch euch trotzdem schöne Pfingsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen