Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Donnerstag, 5. Mai 2016

Auffahrt und Blödsinn machen

Liebe Alle
Ich wünsche euch eine mega tolle Auffahrt.
Geniesst das Rumtollen und macht auch ab und zu Blödsinn, denn das ist mega gesund.
Und durch das Blödsinn machen bleibt man erst noch ganz jung. Ehrlich!
Schaut nur mal mich an. Ich mach ultra viel Blödsinn und bin erst 17 Monate alt. Also ihr seht, es wirkt! Und heute ist eine mega Gelegenheit dazu, denn die Chefin ist zuhause. Denn nur wenn sie daheim ist macht es auch richtig Spass.
Und wirklich ihr könnt es überprüfen, morgen bin ich immer noch erst 17 Monate alt. Also voilà, da ist der Beweis!
Mensch macht, glaub ich, viel zu wenig Blödsinn. Also meine Chefin macht es auch, gibt es aber nicht zu. Und es wirkt auch bei ihr, auch wenn sie immer wieder sagt, sie sei denn keine 20 mehr.
Wuff Jerry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen