Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Donnerstag, 30. Juni 2016

Das bin ich, Jerry

Liebe Alle
Schaut mal, was ich gerade bei meiner Chefin gefunden habe. Toll nicht?

Für mich ist mein SCHAEFERHUND Jerry 
S chlau
C lever
H immlisch
A ussergewöhnlich
E indrucksvoll
F aszinierend
E inmalig
R abaukli
H eissgeliebt
U nvergleichlich
N eugierig
D iebisch"


Nur der letzte Buchstabe, also das stimmt denn gar nicht. Ich würde nie etwas stehlen. Ich bringe nur die Schuhe, Socken usw. meiner Chefin immer wieder auf mein Plätzli, damit ihnen nichts passiert. Denn bei mir sind sie in Sicherheit.
Ich bin doch ein Schäferhund und Schäferhunde sind gute Wachhunde, also muss ich auf alle Dinge aufpassen, dass sie nicht wegkommen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen