Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 26. Oktober 2018

Shit, ich habe einen Piggy-Schnüffel

Liebe Alle

Neuerdings habe ich einen rosaroten Fleck auf meinem Schnüffel, shit!


Eigentlich gehört das Teil definitiv nicht auf meinen Schnüffel! Aber es ist nun da, nur weil ... also liebe Alle, es war so:
Als ich heute mit meiner Chefin den Wald unsicher gemacht habe, hörte ich plötzlich ein Geräusch im Gebüsch. Ich bin ein Schäfi und natürlich sofort hin, um nachzuschauen, was da los ist. Und was sehe ich? Da sitzt eine Katze mitten im Unterholz und schaut mich an. Cool dachte ich mir, endlich kann ich so ein Ding mal aus der Nähe betrachten und habe mich vor sie hingesetzt. Sie schaute, ich schaute, alles war in Ordnung. Aber, ich war ihr offensichtlich nicht hübsch genug, um weiter betrachtet zu werden, denn sie Stand einfach auf und lief weg.
Also das geht denn gar nicht! Ich bin doch so was von wunderschön, mich könnte man stundenlang ansehen. Um ihr meine Meinung über ihr unangemessenes Verhalten und meine grenzenlose Enttäuschung mitzuteilen, bin ich ihr sofort hinterher. Aber da war er, der saublöde Ast! Gerade vor meinem Schnüffel und dann voll rein in meinen Schnüffel, dass die Fetzen flogen.
Resultat: Katze weg, Schnüffel rosarot!
Ober-Mistig! Ich hatte nur noch Augen für die Katze und darum diesen blöden Ast nicht gesehen.
Ich hätte weinen können, nun bin ich nicht mehr der schönste Schäfi der Welt. Wahrscheinlich will mich keiner mehr sehen, denn wer schaut schon einen Schäfi mit einem Piggy-Schnüffel an. Ich bin sooooooo traurig.

Wuff Jerry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen