Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Mittwoch, 1. Januar 2020

Tierische Neujahrswünsche

Liebe Alle

Also meine Chefin und ich wünschen euch von Herzen ein mega 2020!
Wuff Jerry 😄🍸🐾🐾


Und falls ich noch ein paar Wünsche frei hätte, so wünsche ich mir für alle Hundis im 2020:
- Rücksicht von Mensch auf unsere sensiblen Hundeohren, d.h. weniger Knallerei an Silvester 👂
- gute Gesundheit 😎
- dass alle Hundis, die zurzeit noch in einem Tierheim sind, ein neues Zuhause finden 🐾🐾
- viele coole Hundebabys, die von Mensch adoptiert werden und ihm das Leben lebenswert machen 🐶
- viele tolle Ausflüge mit eurem Chef resp. eurer Chefin 🚶🐕
- Würste und Hundeknochen frei Haus 🍖
- viel Spielsachen 🏀
- endlich Schnee im Winter ⛄
- und einen super Sommer, so dass wir Hundis baden gehen können 🌞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen