Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 10. April 2020

Das tierische Wort zum Karfreitag

Liebe Alle

Also es wäre toll, wenn ihr heute einen mega Karfreitag feiern könntet.
Wie ihr seht, wurde bei mir das "C" aus dem Alphabet rausgeworfen, denn ein wenig Ruhe vor dem "C" wie Corona" tut gut!
Oder habt ihr in meinem Post ein "C" gefunden?
Dieses Herausfinden, ob es ein "C" in meinem Post gibt, ist sogar spannender als Ostereier aufzustöbern. Oder was meint ihr?
(Also ein Post aufzusetzen ohne ein "C" zu verwenden, ist mega streng!!!).

Wuff
Euer Jerry 😄🐾🐾 



Das auf dem Foto ist übrigens
meine Wenigkeit beim Grosswerden 

und nicht der Osterhase!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen