Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 7. März 2014

Frühling

Liebe Kollegen, also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin megafroh, dass es endlich Frühling wird. Im Winter leide ich akut unter zu wenig Info. Meine Chefin hat am Morgen immer so kalt, obwohl sie stundenlang Hose über Hose und Pullover über Pullover anzieht. Bei der Morgenrunde, wenn ich wissen will, was so alles los ist und mir deshalb etwas Zeit beim Zeitungslesen lassen will, ruft sie immer dauernd: "Komm jetzt, ich habe kalt". (Zeitung lesen? Siehe Post über Zeitung lesen). Also ich verstehe das einfach nicht, wie man unter sooo viel Schichten Kleider noch kalt haben kann. Geht mir nicht in die Birne, ist zu hoch für mich. Aber es ist eine Tatsache und darum muss ich so hetzen beim Lesen. ICH KOMME RICHTIG IN DEN STRESS, shit! Und das Morgen für Morgen. Weil die so friert, kann ich auch kaum genügend Einträge im Smellbook machen. (Smellbook? Siehe Post über Facebook). Alles muss schnell gehen, damit die Chefin wieder in die warme Wohnung kann. Also richtig mühsam, aber jetzt wird`s besser, eeendlich :-).

Foto: fotocommunity.de


Danke lieber Frühling ...
und bring BITTE BITTE viel Wärme für die Chefin mit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen