Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Donnerstag, 13. März 2014

ICH schon wieder in der Zeitung

Hallo Kollegen habt ihr es schon mitgekriegt, ich bin wieder in der Zeitung gekommen. Ich konnte es fast nicht glauben, als ein Journalist von der Wochenzeitung "regio" meine Chefin angerufen und gefragt hat, ob er ein Interview mit Föti über mich machen könnte. Er hat auch spitz bekommen, dass ich blogge und wollte - nachdem er meinen Blog gesehen und für super befunden hatte - einen Artikel über mich schreiben. Na, was sagt ihr dazu? Da seid ihr platt, nicht? Ein Marcel Mathieu ist dann vorbei gekommen und hat meiner Chefin Fragen über mich gestellt. Danach musste ich vor der Kamera posieren. Also ich sage euch, ich kam mir wie ein Victoria`s Secret Supermodel. Zum Dank für das Posieren hat er dann noch mit mir Fussball gespielt. Noch in derselben Woche erschien sein Artikel und mich hat`s mal wieder glatt umgehauen vor Stolz. Nun kennt mich jeder in unserer Umgebung, ich bin nun oberberühmt. So berühmt zu sein ist schon etwas stressig. Stellt euch vor, teilweise werde ich von anderen Kollegen richtig hässig angebellt. Aber so sind halt die Neider, alles Missgunst, sage ich euch.


Hier noch der Artikel, nicht dass ihr denkt, ich bell Blödsinn und gebe nur an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen