Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Dienstag, 1. Juli 2014

Fussball-WM

Liebe Kollegen, endlich habe ich mal wieder etwas Zeit, um einen Post zu schreiben.
Also die letzten Wochen waren echt strub. Wie ihr aus meinem CV entnehmen könnt, ist mein liebstes Hobby Fussballspielen.
Na klingelts bei euch? Es ist Fussball-WM Kollegen.
Also ich habe ja trainiert sage ich euch, Tag für Tag, Woche für Woche und dann das: Man hat mich nicht in die Nati aufgenommen, JAUL. Also das war ein herber Schlag, den ich erst einmal verdauen musste. Hab echt lang daran gekaut, da ist ein Knochen Watte dagegen.
Also ich weiss nicht, was sich da der Hitzfeld gedacht hat. Der Typ hat einfach nicht gemerkt, dass es ohne mich nicht geht.
Et voilà, unsere Fussball-Nati war aufgeschmissen, weil ICH nicht dabei war. Die mussten sich ja richtig hart durchbeissen , um in den Achtelfinal zu kommen. Also gegen Frankreich sahen die ja ziemlich alt aus, wenn ihr mich fragt. Ich habe denen echt gefehlt. Wäre ich dabei gewesen, wäre das nicht passiert.
Zuhause werde ich locker mit der doppelten Anzahl Spieler fertig. Ich trainiere oft gegen die Chefin und den Sous-Chef, also zwei gegen einen. Und ich sage euch, die beiden haben keinen Stich gegen mich. Ich spiele locker auf allen Positionen. Ich bin Benaglio, Rodriguez, Behrami, und Shaqiri in einem. Stellt euch mal vor, was das Geld gespart hätte.
Gut, ich wär ja auch nicht alleine nach Brasilien gegangen. Shaq und Co. hätten auch mitkommen dürfen, um an meinem Erfolg teilzuhaben, bin ja nicht so.
Also ob die heute Abend gegen Argentinien gewinnen, da bin ich ja mal echt gespannt. Ich kann euch jetzt schon sagen, ich werde denen fehlen. Ohne mein Dabeisein, wirds verdammt hart.
Also ehrlich Kollegen, ich kriegs einfach nicht in meinen Schädel, warum der Hitzfeld auf meine Wunderwaffe verzichtet.
Meine Wunderwaffe?
Ja also Kollegen, das ist doch ganz einfach, ICH habe vier Beine auf dem Feld und vier Arme im Goal, was einen Sieg garantiert, wuff.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen