Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Samstag, 3. Mai 2014

Bahnhof

Hallo Kollegen, also ich muss Euch unbedingt mal was vom Bahnhof posten.
Als ich das letzte Mal mit der Chefin auf dem Hauptbahnhof war, bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Zuerst war ja noch alles ruhig und friedlich. Als dann aber der Zug einfuhr, ging plötzlich die Hölle los. Alle Zweibeiner stürzten sich wie die Wilden auf die Türen des Zuges. Ich dachte mir erst, im Zug gäbe es was zu fressen und der Zug ist der Mega-Fressnapf von Mensch. Ich habe dann im Zugabteil meinen Schnüffel auf Vollgas laufen lassen. Da war kein Food nur ein Gerangel, diesmal um die Sitzplätze. Ist schon komisch in was für Dinger Mensch sich reinpferchen lässt. Da fahr ich doch lieber mit der Chefin Auto.

Foto: hdwallsource.com


Hier noch ein Bild vom Bahnhof zu Stosszeiten:
viel Mensch (blau) und1 Hund (gelb).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen