Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 16. Mai 2014

Übeltäter im Revier

Also Kollegen, heute ist mir etwas - im wahrsten Sinne des Wortes - HAARSTRÄUBENDES passiert.
Nachdem ich gerade mein Morgenmarkierungs-Pipi an MEINEM Lieblingsbaum gemacht habe, kam doch so ein dahergelaufener Hund und hat einfach voll Rohr darüber gepisst. Mann Kollegen, so eine Disaster. Der hat sein Pipi so lange laufen gelassen, bis von meiner Markierung nichts mehr zu riechen war. Also ein Tragödie sondergleichen und dazu noch eine Riesenfrechheit von dem Kerl. Ich musste gleich nochmals zurück, um Präsenz zu markieren. Ich habe gleich ein Mega-Pipi darüber laufen lassen und den anderen in Grund und Boden "geschifft". Zum Glück war mein Tank noch voll. Stellt euch mal vor, das wäre am Ende meiner Morgenrunde passiert und meine Blase wäre leer gewesen.
Damit euch das nicht auch passiert, gebe ich euch das Signalement des Übeltäters durch:
Das besagte Viech war von kleinerer Statur, hatte dünne Beine, braune Haare, eine dicke Nase und er trug ein rotes Halsband.
Falls ihr ihm begegnet, passt auf, der Typ ist vollkommen respektlos und macht euch eure Marierung zur Schnecke.
Verjagen müsst ihr den Kerl, sage ich euch.

Bild: spreadshirt.de



Damit ihr den Übeltäter erkennt, habe ich euch noch ein Phantombild gezeichnet.
Druckt es aus und hängt es neben eure Leine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen