Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 5. September 2014

Was Hunde alles für Mensch tun

Wir hinterlassen eine Haarspur auf dem Parket, so dass Mensch uns immer easy findet.
Wir kümmern uns um die Sicherheit von Mensch, so dass er die Alarmanlage wegschmeissen kann.
Wir legen uns zu Mensch ins Bett, damit er nicht alleine schlafen muss.
Wir verteilen unsere Haare auf den Kleidern von Mensch, damit er sich überall an uns erinnert. 
Wir sorgen für Falten im Gesicht von Mensch, weil er wegen unserer Streiche so viel lachen muss.
Wir finden bei jedem Spaziergang wieder den Weg nach Hause, damit Mensch sich ein Navi sparen kann.
Wir sorgen für gutes Aussehen von Mensch, da er wegen uns einfach glücklich ist.
Wir sind verantwortlich dafür, dass Mensch cool aussieht, einfach weil wir so cool sind.
Wir sorgen für genügend Bewegungen von Mensch, so dass er das Gym-Abo kündigen kann.
Wir stehlen das Herz von Mensch durch unsere bedingungslose Liebe zu ihm.





2 Kommentare:

  1. Hallo,
    du hast es genau auf den Punkt getroffen. Deshalb lieben wir unsere Hunde so sehr.
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hundebengel Charly

    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Die Technik hat mal wieder versagt und mir deinen tollen Kommentar nicht angezeigt, deshalb habe ich ihn erst heute bei einer manuellen Überprüfung gefunden.
    Tja, ich sags ja immer, nur auf uns Hunde ist Verlass, nicht aber auf die Technik.
    Ein grosses Wuff

    AntwortenLöschen