Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 1. August 2014

Mensch knallt am 1. August

Also wirklich Kollegen, heute können wir uns ja wieder auf eine Riesen-Knallerei gefasst machen.
Mensch in der Schweiz feiert den Nationalfeiertag.
Also ich bin ja auch ein Schweizer und feiere ultra gerne, aber diese Knallerei geht mit jedes Jahr gewaltig auf den Keks. Gewisse Leute denken einfach nicht an unsere Ohren und dann noch das viele Geld, das da einfach in der Luft verpufft, schrecklich.
Also ich wäre für eine Spende an ein Tierheim, anstelle von Feuerwerk kaufen! Und wenn es wirklich nicht ohne geht, so gibt es ja auch Feuerwerk ohne Knalleffekt! Aber nein, laut muss es sein. Diese Knalltüten würden gewaltig Amok laufen, wenn wir alle mal eine Stunde bellen würden.
Ich hoffe, ihr kommt mit dem Lärm klar und habt keine Angst.
Der kleine Hund vom Sohn der Schwester meiner Chefin, bekommt die Krise und hat Stress, wenn es so laut kracht. Dieses Jahr ist toute la famille über den 1. August nach Österreich gefahren. Es ist eigentlich eine Schande, dass wegen dieser Knallerei Leute ins Ausland fahren müssen, nur weil gewisse Sorten von Mensch Heuler und Petarden mitten in Wohngebiete abfeuern müssen.
Also Kollegen haltet die Ohren steif. Auf einen möglichst geräusch-armen 1. August.

Foto: lindenvet.co.za

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen