Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Geschenk von Anita

Liebe Alle

Ich bin es, euer Jerry!



Also jetzt muss ich euch unbedingt etwas weltbewegendes erzählen.
Gestern hat meine Chefin einen wunderschönen Blumenstrauss und ich ein obersüsses Bärli von Anita Reinmann - unserer Facebook-Freundin - bekommen.  
Meine Chefin hat vor lauter Freude einen kleinen Luftsprung und ich 3 riesengrosse Burzelbäume gemacht (da meine Chefin leider noch immer ganz viel Schmerzen wegen ihrer schweren Rheumaerkrankung hat, liegen halt erst kleine Luftsprünge drin).
Also wir möchten an dieser Stelle nochmals ein Riesen-Dankeschön an dich, liebe Anita, aussprechen und auswuffen. Du bist einfach die Grösste! Wuff Jerry und Co.

 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen