Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Sonntag, 29. Dezember 2013

Chefsache

Liebe Kollegen, also ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber mein Gagi muss irgendwie etwas Besonderes sein. Jedesmal, wenn ich Gag abseile, kommt doch meine Chefin und sammelt ihn ein. Feierlich wird er dann mit stolzem Blick in eine Sammelstelle gebracht. Ich weiss wirklich bis heute nicht – und wie gesagt, ich habe nun bereits 8 Jahre auf dem Fell – was meine Innereien so Besonderes herstellen. Also mittlerweilen bin ich selbst stolz auf meinen Haufen, den ich da täglich von mir gebe, denn er ist offensichtlich etwas Besonderes und da er von mir kommt - ergo sum – bin auch ich etwas  BESONDERES  ;-)

Foto: pusch.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen