Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 20. Dezember 2013

Hilfe

Wir waren heute im Fressnapf (ich bekomme ein neues Bett!). Die nette Verkäuferin an der Kasse gab mir ein Gutzi, aber "WÜRG", nicht schon wieder ein Reisgutzi, ich hasse Reis!. Da hilft nur eins: „rausspucken“. Meine Chefin liest das Gutzi vom Boden auf und streckt es mir mit den Worten: „Nimm“ hin. O.k. ich mach ja nicht auf schwierig im Laden und fress es halt. Da ruft doch die Verkäuferin: Ja, wenn es von Mami kommt, schmeckt es halt besser“.
HELP, ich krieg die Krise. Meine Chefin ist doch nicht meine Mutter. Hat denn die Verkäuferin keine Augen im Kopf. Also, ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin ein Hund und habe eine Chefin! Eine Mami brauche ich sicher in meinem Alter keine mehr. Es gibt ja schon komische Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen