Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten und ETWAS Lachs

Offensichtlich ist die Weihnacht wieder mal über die Bühne gegangen bei den Menschen. War nicht übel, ich hab zweimal etwas Lachs bekommen. Ich hoffe Kollegen, ihr habt neben dem Wort „Lachs“ auch das Wort „etwas“ gelesen. Ich habe bis heute noch nicht herausgefunden, was ich falsch mache, aber die Chefin und der Sous-Chef fressen immer mehr Lachs als ich. Die Chefin sagt dann immer auf meinen fragenden Blick: „Ich kann dir nicht mehr geben, sonst bekommst du Durchfall“. Also ich bin nicht heikel, wirklich nicht. Mir ist schei…egal wie der Lachs wieder rauskommt, denn mir ist nur wichtig, was reinkommt.


Klar habe ich schon Pfiff bekommen, wenn ich zuviel Fleisch oder Lachs usw. neben meinem Futter bekommen habe, aber wie gesagt, das stört mich nicht. Nur meine Chefin ist da heikel!!! Ich finde es sogar extrem cool, nachts 4-5 mal nach draussen zu gehen um Gagi in flüssiger Form abzusetzen. Manchmal treffen wir noch Katzen, die würde ich eigentlich rumjagen, wenn da nicht meine Chefin wäre!!! Komischerweise sind im Sommer mehr Katzen anzutreffen, als jetzt im Winter, wohl etwas Weicheier, die Katzen. Also wie gesagt, ich finde die Nacht noch geil, nur meine Chefin tut sich irgendwie schwer mit dem mehrmaligen nachtlichen Aufstehen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen