Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Montag, 3. Februar 2014

Dogdance versus Fussballspielen

Liebe Kollegen, ich war mal wieder im Internet am Rumsurfen. Bin da auf was Urkomisches gestossen namens Dogdance. Also ich weiss ja nicht, wie ihr es habt, aber Tanzen ist jetzt gar nicht mein Ding. Also ehrlich, macht das Spass?
Also ich spiele lieber Fussball, da hat`s wenigsten „Action“ drin. Also „Action“ ist alles, sonst wird`s doch langweilig. Ich kann mittlerweile schon Kopfbälle. Meine Chefin spielt mit mir jeden Tag Fussball. Sie steht in der Küche, ich im Türpfosten. Also der Türrahmen ist unser Goal. Stellt euch vor, die Chefin hat fast kein Brot gegen mich. Ich blocke alles ab. Hab grad wieder 11:1 gegen sie gewonnen. Also wenn die mich in der Schweizer Fussball-Nati ins Tor liessen, ich sag euch Kollegen, wir würden endlich mal Weltmeister !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen