Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Mittwoch, 26. Februar 2014

Facebook

Also meine Chefin die spinnt glaub ich.
Tagtäglich surft sie auf MEINEM Computer im Facebook von diesem Mark Sugarmountain rum. Also was da schon viel Neues drinstehen soll, ist mir ja absolut schleierhaft. Das Facebookzeugs ist doch mal wieder etwas, was Mensch Hund abgeschaut hat. Wir haben schon seit mehr als tausend Jahren unser Facebook, wir nennen es Smellbook. Facebook braucht Mensch wahrscheinlich, weil sein Schnüffel nicht so viel riecht, wie der von uns. Dann muss Mensch ein Foto mit Text in sein Facebookaccount stellen, damit Mensch weiss, wer wo was macht. Und zu guter Letzt, ist Mensch noch von der Technik abhängig. Wehe, meine Chefin hat mal keine Internetverbindung, dann  bekommt sie fast die Mega-Krise.







Ich machs anders, ich habe die Technik direkt in meinen Schnüffel eingebaut, er funktioniert von morgens bis abends überall tadellos, ich brauche keine Verbindung, die noch mega kostet, kein WLAN nichts, nada, rien!
Also Mensch ist schon komisch, findet ihr nicht auch Kollegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen