Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 7. Februar 2014

ICH in der Winterthurer Zeitung auf einer ganzen halben Seite

Schei … jetzt hätt ich es fast noch vergessen:  
Der Bericht über mich, den ersten bloggenden Schäferhund der Welt, ist denn tatsächlich in der Winterthurer Zeitung gekommen, und zwar eine halbe Seite gross und mit Föti!
Da staunt ihr was? Ich habe ja euch, liebe Kollegen, im Voraus schon in einem Post davon berichtet. Hier nun der Beweis, nicht das ihr denkt, ich belle Blödsinn! 


Der Lui Eigenmann hat wirklich Wort gehalten, Übrigens ein cooler Typ, er hat sogar mit mir Fussball gespielt. 
Also dass mir sowas wichtiges noch fast durch die Löffel ging. Aber seit ich so berühmt bin, werde ich überall angebellt und um ein Autogramm gebeten, da kann einem bei so einem Rummel schon mal was untergehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen