Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Dienstag, 21. Januar 2014

Brad Pitt`s Dog

Kollegen, also da hab ich ja wieder was gesehen im Netz. Stellt euch vor, Brad Pitt hat auch einen Hund, aber was für einen, ich schieb die Krise – einen Bulldoggen. Also ich will ja nicht rassistisch sein, aber eine Bulldogge hätte ich dem nun wirklich nicht zugetraut. Bei der Jolie hat er ja Geschmack bewiesen und dann schafft er sich so einen Hund an. Wenn ich eine Bulldogge sehe, bekomm ich immer erbarmen mit dem Viech, denn ich denke, dass die ungebremst in eine Mauer gelaufen sind als sie noch klein waren. Also ehrlich unter einem schönen Hund stell ich mir dann schon was anderes vor, z.B. einen Schäferhund :-)

Foto: celebritydogwatcher.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen