Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Mittwoch, 8. Januar 2014

♥♥♥ Ich habe mich verliebt ♥♥♥

Kollegen, ihr werdet es nicht glauben, ich habe im Internet (als ich wegen eines Posts da rumgesurft habe) eine kleine Hündin gesehen und mein Herz ist dahingeschmolzen.
Ehrlich Kollegen, also ich war hin und weg. Ich finde sie einfach süss (nicht was ihr da wieder denkt!).
Sie heisst übrigens Daika, arbeitet beim Grenzwachkorps in Genf und ist schon berühmt. Man hat im 20Minuten, im Radio, im Fersehen, überall von ihr berichtet.
Kollegen, mir wird ganz warm um`s Herz, wenn ich da so von ihr schreibe ♥♥♥. SIE IST SOOO SÜSS!







Hier ein paar Fotos von ihr, nicht dass ihr denkt, ich spinne.






♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ 

Na Kollegen, ist die nicht süss?

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥





Alle Fotos: Grenzwachkorps Genf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen