Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Donnerstag, 16. Januar 2014

Mensch am Forschen

Also Kollegen, ich krieg die Krise.
Ein deutsch-tschechisches Forscherteam von der Universität Prag hat doch sage und schreibe nachgeforscht, in welche Richtung wir unseren Gag ablegen! Nein ich fasse es nicht. Mensch dort hat offensichtlich nichts besseres zu tun als 70 Kollegen 1893 mal beim Gag abseilen sowie 5582 beim Pipi machen zu beobachten und auszumessen, in welche Richtung die sich entleeren. HILFE!!! Und das Resultat der Studie: Wir erledigen unsere Geschäfte mit signifikanter Wahrscheinlichkeit in Richtung Nord-Süd. Jetzt also wirklich, interessiert das einen von uns? Also mich definitiv nicht, Hauptsache ich kann Gag und Pipi loswerden, wenn ich muss, in welche Richtung ist mir Schei…-egal.
Schade um das viele Geld, dass das sicher wieder gekostet hat. Mit dem Geld hätten sie besser Kollegen von uns, die kein Rudel mehr haben, zu einem Platz bei Mensch verholfen. Also mir bleibt der Speichel weg.





Also auf solche Studien schei... ich, echt!






Wer`s nicht glaubt, bitte, HIER das Abstract.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen