Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 17. Januar 2014

Ich werde berühmt

Liebe Kollegen, das muss ich euch erzählen.
Ein Journalist
von der Winterthurer Zeitung - Lui Eigenmann heisst er - hat Spitz gekriegt, dass ich blogge und ist heute bei mir und meine Chefin vorbeigekommen und hat Fotos gemacht von mir und meiner Chefin. Und das ist noch nicht alles, er schreibt noch einen Artikel über mich!!! Wisst ihr was das heisst? ICH KOMME IN DIE ZEITUNG! Ich könnt bellen vor Glück.
Also ich komme mir plötzlich mega wertvoll vor und das Beste: Ich bin nun ein V . I . D . ein Very Important Dog.
Also weil ihr es seid, ihr dürft mich noch immer Nico nennen, und müsst auch nicht „Sie“ zu mir sagen.







Ich kann mein Glück fast nicht fassen, es ist überwältigend, es hat mich glatt umgehauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen