Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 3. Januar 2014

Mein Rudel zum Zweiten

Ich glaube, ich werde alt. 
Als ich euch, liebe Kollegen, das letzte Mal mein Rudel (siehe den Post "Mein Rudel") vorgestellt habe, habe ich zuerst meine Chefin vorgestellt, aber das Wichtigste bin doch ICH. Also, heute hol ich das aber subito nach.


Here,I am: NICO, der bloggende Schäferhund














Also meine Chefin ruft mich Nico, aber eigentlich heisse ich Baddy vom Kronensee.
Ich darf mich also „von“ schreiben. Toll nicht :-)

Mein Fell ist schwarz-gelb und ich bin sage und schreibe 71 cm gross (gemessen bis zum Widerrist). Also, das ist kein Witz!!! Ich bin neben dem BESONDEREN (siehe unter dem Post „Chefsache“) auch ultra GROSS. Also ich finde das obertoll. Zudem bin ich 47 kg schwer, ein richtiges Muskelpaket also!

Meine Eltern weiss ich nicht mehr (schade). Meine Chefin auch nicht, sie hat mich aus dem Tierheim erlöst, weil mein erster Chef zügeln musste und keine Wohnung gefunden hat, wo er mich mitnehmen konnte. Also ich glaube das nicht. Als meine Chefin zügeln musste, hat sie so lange gesucht, bis sie eine Wohnung gefunden hat, wo wir zusammen hin ziehen konnten, ganz nach dem Motto der Chefin: „Nicht ohne meinen Hund“ (das war ultratoll). Nochmals ins Heim? Nein Danke. Also nicht, dass ihr etwas missversteht. Die Menschen im Heim waren sehr nett zu mir, aber mir fehlte das Rudel, heul!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen