Ein tierischer Blog für Schäferhunde, so von Hund zu Hund

(Auch Menschen, die sich auf meinem Blog verirrt haben, sind herzlich willkommen)

Freitag, 24. Januar 2014

Macht`s gut liebe Kollegen am WEF

Habt ihr schon gewusst, Kollegen, dass einige von uns auch Militärdienst machen? Diese Hunde-Kollegen sind dann auf vielseitigste Weise für Mensch im Einsatz und bekommen sogar Sold! Cool nicht?

Foto: mt-online.de

Auch dieses Jahr sind wieder einige von unseren Militär-Hunde-Kollegen beim World Economic Forum (WEF) in Davos vor Ort. Ich hab im Fernsehen gesehen, wie die Kollegen alles nach Sprengstoff abschnüffelten. Also dank unserer Nase ist das ja voll easy für uns. Die Nase von Mensch ist einfach zu kurz, die können das nicht. Und hier zeigt es sich wieder einmal mehr: wir Hunde sind einfach so nett und hilfsbereit, auf uns ist einfach Verlass!




Da ich beidseits eine Ellbogendysplasie habe, konnte ich nicht so eine Ausbildung machen, obwohl mich das noch gereizt hätte. Meine Chefin hätte da sicher auch mitgemacht. Dafür mache ich halt jetzt auf ultra-nett. Ich bin nämlich sooooo lieb, brav, hilfsbereit (ich helfe meiner Chefin immer beim Essen, wenn sie das Nachtessen wieder einmal nicht alleine mag). Zudem bin ich extrem intelligent (ich verstehe fast 100 Wörter von Mensch), natürlich bin ich DER schönste Hund auf der Welt :-), obergutmütig und ich beisse auch nicht (lediglich mein Humor ist zwischendurch mal etwas bissig, aber ganz ganz selten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen